Pensionsbetrieb

• Einstreu: Stroh

Koppel

40 pro Monat
  • täglicher Koppelgang (ca. 6 - 12 Uhr)
  • eigene Koppel für jedes Pferd
  • Koppelgang auch zu zweit möglich

Für unsere Einsteller stehen verschiedene Innen- und Außenboxen sowie zwei Paddockboxen zur Verfügung. Ganzjähriger und wetterunabhängiger täglicher Koppelgang ist für uns selbstverständlich, zudem gibt es 5 Krankenpaddocks.

Selbstverständlich können Sie als Einsteller auch die komplette Reitanlage mit nutzen, inklusive der Reithallen und Außenplätze.

Pro Pensionspferd sind zwei Reitbeteiligungen möglich. Jeder Einsteller sowie die Reitbeteiligungen müssen aktive Vereinsmitglieder sein, es gelten die normalen Mitgliedsbeiträge entsprechend der Preisliste.

Zu guter Letzt profitieren Sie von der Top-Lage in München-Solln mit guter Verkehrsanbindung – sowohl mit dem PKW als auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln.

Beritt & Unterricht

Unser Verein kann auf die Unterstützung einer Vielzahl von Reitlehrern zählen. Die Ausbilder decken mit Trainerscheinen von C bis A ein breites Spektrum ab. So findet jeder den passenden Trainingspartner, weshalb Unterricht bei vereinsfremden Reitlehrern nicht möglich ist. Gegen eine geringe Gebühr kann an den Gruppenstunden teilgenommen werden. Auch Beritt ist selbstverständlich möglich. Zudem bieten wir mehrmals pro Jahr Kurse mit externen Trainern zu verschiedenen Themen an.

Bei Interesse kontaktieren Sie uns, um sich auf die Warteliste setzen zu lassen.